LG G7 ThinQ: Erstes Pressebild zeigt das neue Flaggschiff von allen Seiten

Der südkoreanische Hersteller LG wird in Kürze das neue Flaggschiff-Smartphone LG G7 ThinQ präsentieren. Evan Blass hat jetzt ein neues Pressebild veröffentlicht, auf dem wir das neue Smartphone von allen Seiten betrachten können. Wieder einmal ist es also Evan Blass (@evleaks) der uns einen detaillierten Blick auf das neue Flaggschiff gewährt.

LG G7 ThinQ
(c) Evan Blass

Der neueste Leak deckt sich mit früheren Leaks, zeigt nun auf der linken Seite aber auch die Taste für den Google Assistant. Ansonsten sind die meisten Funktionen ohnehin schon bekannt. Erwartet wird ein Snapdragon 845-SoC, 6 GB RAM und mind. 64 GB Speicherplatz.

Es stellt sich jetzt eigentlich nur noch die Frage, wann und zu welchem Preis das neue Flaggschiff-Smartphone in den Handel kommen wird. Das Event wird am 2. Mai 2018 über die Bühne gehen. Spätestens dann wissen wir alle Details.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert