LG G7 ThinQ

LG G7 ThinQ: Neues Pressebild verfügbar

Der bekannte Branchen-Insider Evan Blass (@evleaks) liefert uns ein neues Pressebild (s. Artikelbild) zum kommenden Android-Flaggschiff LG G7 ThinQ. Das neue Pressebild deckt sich mit den letzten Leaks. Ja, das LG G7 ThinQ wird definitiv ein Display-Notch haben.

LG hat vor wenigen Tagen bereits offiziell bestätigt, dass das neue Android-Flaggschiff am 2. Mai 2018 unter dem Namen G7 ThinQ präsentiert wird. Ziemlich sicher werden wir bis dann noch zahlreiche neue Bilder und Informationen erhalten.

Das LG G7 ThinQ wird als Flaggschiff positioniert und wird sicherlich auch mit starker Hardware überzeugen können. Alle Infos zu den bisherigen Leaks sind in unserer Übersicht zu finden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert