Motorola Logo

Motorola Moto G6-Serie wird vermutlich am 19. April 2018 vorgestellt

In den letzten Wochen haben wir zahlreiche Leaks zur neuen Motorola Moto G6-Serie gesehen. Die neue Moto G6-Serie besteht aus dem Moto G6, Moto G6 Plus und Moto G6 Play. Die neuen Smartphones werden vermutlich am 19. April 2018 vorgestellt. Zumindest hat Motorola in Brasilien (Sao Paolo) an diesem Tag ein Event geplant.

Motorola Save the Date

In der Einladung wird zwar nichts zum Grund des Events verraten, doch bin ich mir ziemlich sicher, dass Motorola dieses Event nutzen wird, um die neue Moto G6-Serie zu präsentieren. Weitere Details zu den neuen Motorola-Smartphones findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert