Samsung Galaxy A6

Samsung Galaxy A6(+) zeigt sich auf ersten Produktebilder

Samsung wird vermutlich in Kürze die beiden Mittelklasse-Smartphones Galaxy A6 und Galaxy A6+ auf den Markt bringen. In den letzten Wochen kursierten bereits erste Render-Bilder und Infos zur neue Mittelklasse von Samsung. Heute erreichen uns nun die ersten Produktebilder, die auch gleich die drei Farbvarianten Schwarz, Gold und Blau enthüllen.

Das Galaxy A6 soll mit einem 5,6 Zoll FHD+ Display und das Galaxy A6+ mit einem 6 Zoll FHD+ Display ausgestattet sein. Angetrieben sollen die beiden Mittelklasse-Smartphones von einem Samsung Exynos 7870-SoC in Kombination mit 4 GB Arbeitsspeicher werden. Intern sollen wahlweise 32 oder 64 GB bereitstehen, wobei dieser mit microSD-Karten erweitert werden kann.

Auf der Rückseite soll zudem eine 16 Megapixel-Kamera verbaut sein, wie auch auf der Vorderseite. Details zu den Kamera-Sensoren haben wir bisher leider nicht gefunden. Der Akku soll zudem eine Kapazität von 3000 mAh aufweisen, der leider nicht mittels Qi-Technologie kabellos aufgeladen werden kann. Weiterhin sollen Bluetooth 4.2, GPS, WLAN und ein USB Typ C-Anschluss vorhanden sein.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert