Samsung Galaxy S9 mit Dual-Kamera

Samsung Galaxy S9 taucht mit Dual-Kamera bei Zertifizierungsbehörde auf

Samsung hat vor wenigen Wochen die beiden neuen Flaggschiff-Smartphones Galaxy S9 und Galaxy S9+ auf den Markt gebracht. Während das Galaxy S9+ mit einer Dual-Kamera ausgestattet ist, müssen sich Käufer des normalen Galaxy S9 mit einer „Single-Kamera“ begnügen.

Bei der chinesischen Zertifizierungsbehörde TENAA ist jetzt ein neues Samsung-Smartphone mit der Bezeichnung SM-G8850 gesichtet worden. Das interessante an diesem Modell ist die vertikal verbaute Dual-Kamera auf der Rückseite, denn sonst unterscheiden sich die aufgeführten technischen Daten nicht vom uns bekannten Galaxy S9. Heisst konkret: Exynos 9810-SoC, 6 GB RAM, 5,8 Zoll QHD+ Display und 3000 mAh Akku. Bis auf die Dual-Kamera sind somit keine wirklichen Unterschiede auszumachen.

In den letzten Tagen sind die ersten Gerüchte zu einem möglichen Galaxy S9 mini im Internet kursiert. Auch dieses Modell wird als mögliches Galaxy S9 mini von einigen Medien in Betracht gezogen. Ich persönlich glaube aber nicht daran. In der Regel waren die Mini-Ableger schlechter ausgestattet als die normalen Galaxy S-Ableger. Und dieses Modell hier, bietet definitiv ziemlich viel Leistung. Schauen wir mal, was wir zu diesem Modell noch erfahren werden.

Samsung Galaxy S9 mit Dual-Kamera
(c) TENAA

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert