Google Pixel (XL)

digitec: Zahlreiche Smartphones günstiger zu haben

Altes Smartphone kaputt oder sonst einfach auf der Suche nach einem neuen Smartphone? Dann kommt die aktuelle Smartphone-Schnäppchenaktion von digitec.ch gerade richtig. Zahlreiche Smartphones gibt es beim Schweizer Händler aktuell zu teils stark reduzierten Preisen.

Stock-Android gesucht? Dann könnten die folgenden Angebote von Interesse sein. Das Google Pixel 5 mit 32 GB Speicherplatz gibt es beispielsweise für 399 Franken. Der große Bruder mit 128 GB, das Pixel XL, kostet jetzt „nur“ noch 549 Franken. Solls etwas günstiger sein? Das starke Android One-Smartphone Xiaomi Mi A1 mit 64 GB Speicher gibt es für 199 Franken.

Alle weiteren Schnäppchen sind direkt bei digitec.ch zu finden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert