Google Play Awards 2018: Das sind die Gewinner

Vor ca. zwei Wochen hat Google die für den Google Play Awards 2018 nominierten Apps und Games bekannt gegeben. Wenige Stunden vor dem Startschuss der hauseigenen Entwicklerkonferenz Google I/O wurden nun die glücklichen Gewinner enthüllt.

Insgesamt wurden 45 Apps und Games nominiert, davon wurden jetzt 9 mit dem Google Play Awards 2018 ausgezeichnet. Ich kenne ehrlich gesagt keine der von Google ausgezeichneten Apps und Games. Wer also mal neue Apps oder Games ausprobieren möchte, kann sich die Liste der Gewinner hier anschauen.

Wenn wir schon beim Thema „ausgezeichnete“ Apps und Games sind.. welche nutzt ihr so auf eurem Smartphone oder Tablet?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert