HTC U12+ Presseevent

HTC U12+: Neue Pressebilder und komplettes Datenblatt geleakt

HTC wird am 23. Mai 2018 ein „Meisterwerk“ präsentieren, wobei es sich ziemlich sicher um das HTC U12+ handelt. In den letzten Wochen sind bereits zahlreiche Leaks zum neuen Android-Flaggschiff von HTC aufgetaucht.

Jetzt hat Evan Blass (@evleaks) wieder einmal zugeschlagen und liefert uns die Pressebilder und das komplette Datenblatt! Die Pressebilder präsentieren uns das HTC U12+ in drei Farben, die vermutlich ab Marktstart erhältlich sein werden.

Kurze Zeit nach dem Leak der Pressebilder, hat der bekannte Branchen-Insider auf Twitter auch gleich das komplette Datenblatt zum neuen Android-Flaggschiff veröffentlicht. Wie auf dem Datenblatt zu entnehmen ist, unterliegen diese Daten bis zum 23. Mai einem Embargo.

Somit ist eigentlich schon alles gesagt zum neuen HTC U12+. Ein sicherlich interessantes Smartphones, welches vermutlich auch wieder mit einer starken Kamera überzeugen wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert