HTC U12+ Presseevent

HTC U12+: Soll in drei Farben und als transparentes Modell geplant sein

In ca. zwei Wochen wird HTC das neue Android-Flaggschiff HTC U12+ in den Handel bringen. Auch HTC hat es nicht geschafft das neue Smartphone bis zur Präsentation unter Verschluss zu halten. In den letzten Wochen sickerten immer wieder mal neue Leaks zum HTC U12+ durch.

Nun gibt es von Roland Quandt erste Informationen zu den Farbvarianten. Demnach soll das HTC U12+ in den Farben Schwarz, Violett und Rosa sowie mit transparenter Rückseite in den Handel kommen. Vor allem das letztere Modell dürfte ein Hingucker sein!

Das HTC U12+ wird am 23. Mai 2018 offiziell vorgestellt. Dank den zahlreichen Leaks der letzten Wochen, können wir uns schon ein gutes Bild vom neuen Flaggschiff-Smartphone machen. Das HTC U12+ wird ziemlich sicher mit dem Qualcomm Snapdragon 845-High-End-SoC ausgestattet sein, der von 6 GB RAM und bis zu 256 GB Speicherplatz flankiert wird. Als Akku ist ein Modell mit einer Kapazität von 3500 mAh im Gespräch.

Weiterhin soll auf der Rückseite eine Dual-Kamera verbaut sein, die für tolle Aufnahmen sorgen soll. Das sollte das neue HTC U12+ auch, denn die Konkurrenz hat ziemlich vorgelegt, allen voran Huawei mit dem Kamera-Monster P20 Pro.

Ich bin definitiv gespannt, was HTC am 23. Mai 2018 vorstellen wird. Schon der Vorgänger U11+ hinterließ einen guten Eindruck in den Fachmedien.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert