Motorola One Power mit Android One und Display-Notch gesichtet

Immer mehr Hersteller schließen sich der Android One-Initiative von Google an. Mit Motorola könnte sich schon bald ein weiterer Hersteller der Initiative anschließen. Die Kollegen von AndroidHeadlines liefern uns passend dazu die ersten Bilder des Motorola One Power mit Android One.

Details zur Ausstattung gibt es bisher noch nicht. Dafür wissen wir dank den jetzt veröffentlichten Bildern das Motorola auf den Notch-Trend aufspringen wird. Die Dual-Kamera auf der Rückseite ist zudem nicht mehr mittig angebracht, sondern ähnlich wie beim iPhone X horizontal an der linken Seite.

AndroidHeadlines ist in der Regel eine sehr gut informierte Quelle, wenn es um Motorola-Smartphones geht. Ein Restrisiko gibt es immer, weshalb auch diese Bilder noch mit einer gewissen Vorsicht genossen werden sollten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert