Samsung Galaxy Note 8

Samsung Galaxy Note 9 mit bis zu 512 GB Speicherplatz?

Hinter verschlossenen Türen (mehr oder weniger..) arbeitet der südkoreanische Hersteller Samsung am nächsten Flaggschiff-Smartphone Galaxy Note 9. Dazu hat jetzt der bekannte Branchen-Insider Ice Universe einen interessanten Tweet abgesetzt:

Wenn wir Glück haben, könnte Samsung das Galaxy Note 9 also in einer Version mit 8 GB Arbeitsspeicher und fetten 512 GB Speicherplatz auf den Markt bringen. Das wäre definitiv eine Ansage, wenn auch schon ein chinesischer Hersteller ein Smartphone mit 1 TB Speicherplatz angekündigt hat.

Das Glück könnte der Insider übrigens auf die Verfügbarkeit je Region beziehen. Schon das Galaxy Note 8 brachte Samsung in ausgewählten Regionen mit 256 GB Speicher auf den Markt – beispielsweise Deutschland und die Schweiz gehörten jedoch nicht offiziell dazu.

Immerhin, wer das Modell mit 256 GB kaufen möchte, kann dies als Import-Gerät bei digitec.ch tun. Preislich mit knapp 1100 Franken aber wohl nicht ganz so attraktiv.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert