Provider

yallo fat und super fat: Alles unlimitiert in der Schweiz ab 39 Franken pro Monat

Beim Schweizer Netzbetreiber yallo (gehört zu Sunrise) gibt es wieder einmal eine interessante Promoaktion. Das Abo yallo fat kann derzeit für nur 39 Franken (statt 59.-) pro Monat und das super fat für 49 Franken (statt 88.-) abgeschlossen werden. Die Promoaktion läuft noch bis Freitag.

Beide Abos enthalten unlimitierte Telefonie SMS, MMS sowie unlimitiertes 4G-Internet innerhalb der Schweiz. Während im yallo fat 60 Minuten auf EU-Rufnummern pro Monat inkludiert sind, gibt es im super fat sogar unlimitierte EU-Anrufe.

Weiterhin gibt es im yallo fat 200 MB und im super fat 1 GB EU-Datenroaming obendrauf. Beim super fat sind zudem alle Anrufe sowie SMS und MMS in der EU-Region inklusive. Die Angebote und weitere Einzelheiten sind direkt bei yallo zu finden.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close