HTC U12+

HTC U12+: Das neue Android-Flaggschiff ist ab sofort verfügbar

Vor ziemlich genau einem Monat hat HTC das neue Android-Flaggschiff HTC U12+ offiziell vorgestellt. Wie der Hersteller nun bekannt gibt, ist das neue Flaggschiff-Smartphone ab sofort verfügbar. In der Schweiz kann das Smartphone unter anderem bei digitec.ch zum Preis von 879 Schweizer Franken ab Lager bestellt werden.

Mit dem HTC U12+ hat HTC kürzlich das marktweit am komfortabelsten zu bedienende 6“-Smartphone vorgestellt. Hinzu kommen zwei herausragend bewertete Dual-Kameras, einzigartige Klangqualität und überragende Prozessorleistung – um nur einige Highlights zu nennen.

Besondere Ausstattungsmerkmale des HTC U12+

  • Edge Sense 2: Dank hochpräziser Berührungsinteraktion gelingt die schnelle und unkomplizierte Bedienung des HTC U12+ beim Fotografieren, Aufrufen von Sprach-assistenten und nahezu allen anderen Anwendungen mit nur einer Hand. Einfach auf den seitlichen Rahmen drücken, doppelt tippen oder gedrückt halten: So lassen sich nicht nur Fotos oder Videos aufnehmen, der Nutzer kann auch bequem in Karten zoomen oder auf dem Bildschirm navigieren. Edge Sense 2 ist zudem in der Lage, die Bedienung von praktisch jeder App zu individualisieren und festzulegen, welche Interaktion welche Funktion auslösen soll.
  • Zwei herausragend bewertete Dual-Kameras: Zwei Hauptkameras und zwei Frontkameras liefern beeindruckende Fotos mit DSLR-ähnlichem Bokeh-Effekt. UltraSpeed Autofocus 2 sorgt dafür, dass keine Aufnahme verpasst wird, HDR Boost 2 ermöglicht fantastische Fotos bei allen Lichtverhältnissen. Der 2-fach optische Zoom der Hauptkamera und der 10-fach digitale Zoom für Fotos garantieren präzise Nahaufnahmen. Bei Videos zoomt Sonic Zoom einen gewünschten Ton oder eine ausgewählte Stimme heran. Mit One-Touch Auto Zoom lassen sich ruckelfreie Kamerafahrten umsetzen. Das U12+ konntesomit einen DxOMark-Score von 103 Punkten erzielen – der bisher höchste Wert für eine Dual-Kamera in einem Smartphone.
  • Kräftiger HTC BoomSound und präziser USonic-Klang: Die bisher stärksten BoomSound-Lautsprecher und das mitgelieferte USonic-Headset inklusive aktiver Geräusch-unterdrückung garantieren dem HTC U12+ eine unglaubliche Klangqualität. USonic passt sich sogar der individuellen Struktur des Ohres an, um maßgeschneidert-perfekten Klang zu generieren.
  • Flüssig anmutende Oberfläche: Das in mehreren Schichten gefärbte Glasgehäuse des HTC U12+ bringt das Liquid Surface-Design auf ein neues Level. Ultradünne Bildschirmränder und neue druckempfindliche Tasten runden den edlen Eindruck ab. Auch bei den Farben spielt HTC seinen Erfahrungsvorsprung bei der Verarbeitung von Glas aus: Translucent Blue erlaubt Einblicke in das Innenleben des Smartphones, Ceramic Black wirkt raffiniert-kühl, während Flame Red mit außergewöhnlichen, changierend-tiefen Farbtönen fasziniert.
  • Performance: Die Qualcomm Snapdragon 845 Mobile-Plattform liefert noch schnellere Grafiken und höhere Geschwindigkeiten. Mit 6 GB RAM und 64 GB Speicherplatz erfüllt das U12+ in punkto Leistung alle Erwartungen an ein Smartphone der Spitzenklasse.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert