Samsung Galaxy Note 8

Samsung Galaxy Note 8 bekommt Juni-Sicherheitspatch

Ab sofort rollt Samsung ein neues Firmware-Update für das letztjährige Flaggschiff-Smartphone Galaxy Note 8 aus. Das OTA-Update trägt die Versionsnummer N950FXXS3CRF1 und wird ab sofort gestaffelt verteilt. Heißt konkret, dass es noch etwas dauern könnte, bis bei euch die Update-Benachrichtigung angezeigt wird.

Das Update bringt den aktuellen Juni-Sicherheitspatch auf das Galaxy Note 8. Damit werden wiederum von Google diverse Sicherheitslücken gestopft, darunter sind auch fünf kritische Lücken. Zudem hat auch Samsung drei Sicherheitslücken in der eigenen Software gestopft.

Andere Änderungen sind nicht zu erwarten bzw. sind aus dem Changelog nicht zu entnehmen. Hat jemand von euch das neue Firmware-Update erhalten?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert