Samsung Galaxy Note 9

Samsung Galaxy Note 9: Neue Renderbilder zum kommenden Flaggschiff-Smartphone

Wenn sich die Gerüchte der letzten Wochen bewahrheiten, wird Samsung das nächste Android-Flaggschiff Galaxy Note 9 am 9. August 2018 offiziell vorstellen. Die Einladung für das Event dürfte dann auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Nun, bis es soweit ist, erreichen uns aus China wieder einmal ein paar neue Renderbilder zum Galaxy Note 9. Die Renderbilder basieren in der Regel auf CAD-Designs, die beispielsweise von Case-Herstellern stammen.

Neues bekommen wir auf den neuen Renderbilder nicht zu sehen. Es scheint sich zu bestätigen, dass Samsung die Dual-Kamera auf der Rückseite tatsächlich horizontal, und nicht wie beim Galaxy S9+ vertikal anordnen wird. Optisch sieht das meiner Meinung nach zwar nicht so hübsch aus, allerdings soll Samsung dank dieser Anordnung ein grösserer Akku im Gehäuse unterbringen können.

Was sonst noch alles für Leaks im Umlauf sind, ist in unserer Übersicht zum Samsung Galaxy Note 9 zu finden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert