Samsung Galaxy Note 9

Samsung Galaxy Note 9: Neuer S-Pen soll das Warten wert sein

Das Samsung Galaxy S9(+) bekommt schon bald Konkurrenz aus den eigenen Reihen. Vermutlich schon Anfang August wird Samsung das neue Android-Flaggschiff Galaxy Note 9 präsentieren, welches natürlich wieder mit dem S-Pen ausgestattet sein wird.

In den letzten Jahren wurde der S-Pen kontinuierlich mit neuen Funktionen weiterentwickelt. In diesem Jahr könnte das Update noch viel grösser ausfallen. Wie der bekannte Leaker Ice Universe auf Twitter ankündigt, soll sich das Warten auf das Galaxy Note 9 und den S-Pen lohnen.

In einem weiteren Tweet schreibt Ice Universe, dass der S-Pen des Galaxy Note 9 das grösste Update in der Geschichte erhalten soll. Er fügt noch an, dass der neue S-Pen eine „Seele“ haben wird. Was das nun konkret aber heißt, verrät der Leaker leider nicht.

Sofern Samsung das Galaxy Note 9 tatsächlich am 9. August 2018 präsentieren wird, müssen wir uns aber zumindest nicht mehr sehr lange darauf gedulden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert