Samsung Galaxy Note 9

Samsung Galaxy Note 9 sind das die technischen Daten?

Am Mittwoch hat Samsung das Unpacked-Event für das Galaxy Note 9 offiziell angekündigt. Wie im Vorfeld schon gemunkelt wurde, findet das Event tatsächlich am 9. August ab 17:00 Uhr (unserer Ortszeit) in New York statt.

Nun will die russische Website mobile-review die technischen Daten erfahren haben. Das Samsung Galaxy Note 9 soll demnach mit einem 6,3 Zoll grossen Infinity-Display mit QHD+-Auflösung ausgestattet sein. Unter der Haube soll im Modell für die USA der Qualcomm Snapdragon 845-SoC und im Modell für Europa sowie weitere Regionen der Exynos 9810-SoC werkeln.

Angeblich plant Samsung gleich drei verschiedene Varianten des Galaxy Note 9. Das „Basis-Modell“ soll mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher ausgestattet sein. Des Weiteren soll ein Modell mit 8 GB RAM und 256 Speicher sowie das „Top-Modell“ mit 8 GB RAM und 512 GB Speicher geplant sein. Letzteres dürfte aber nur in wenigen Regionen erhältlich sein, Europa soll nicht dazu gehören.

Bis zur offiziellen Präsentation am 9. August 2018 dürften die bekannten Leaker wie Evan Blass (@evleaks) oder Roland Quandt (WinFuture.de) noch ein paar weitere interessante Details und eventuell weitere Bilder enthüllen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert