Samsung Galaxy Tab S2

Samsung Galaxy Tab S2: Mit Cashback-Aktion für 180 Euro zu haben

Für unsere Leserinnen und Leser aus Deutschland haben wir einen interessanten Schnäppchen-Tipp aufgeschnappt. Bei Amazon Deutschland kann das Android-Tablet Samsung Galaxy Tab S2 mit 9,7 Zoll Display in Schwarz und Weiß aktuell für sehr faire 260,82 Euro bestellt werden.

Es kommt aber noch besser für unsere nördlichen Nachbarn. Samsung hat in Deutschland zusätzlich eine Cashback-Aktion am Start, wo ihr für das Galaxy Tab S2 nochmals 80 Euro zurückfordern könnt! Unterm Strich ergibt das dann ein Preis von nur noch 180,82 Euro. Wie ihr von Samsung das Geld zurückbekommt, findet ihr direkt auf der Website zur Cashback-Aktion.

Auch wenn bereits das Samsung Galaxy Tab S3 erhältlich ist und dessen Nachfolger auch schon in der Pipeline steckt, kann man bei einem Preis von nur noch 180 Euro nichts falsch machen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert