Samsung Galaxy Tab S3

Samsung Galaxy Tab S4: Das Android-Tablet soll in Schwarz und Grau erhältlich sein

In den letzten Wochen verdichten sich die Gerüchte rund um das kommende Android-Tablet Samsung Galaxy Tab S4. Das Android-Tablet mit Android 8.1 Oreo wurde bereits in mehreren Benchmarks gesichtet und hat ebenfalls schon die Zertifizierungen von der Wi-Fi-Alliance und Bluetooth-SIG erhalten.

Letzte Woche sind dann noch neue Gerüchte zur Ausstattung aufgetaucht. Demnach soll das Galaxy Tab S4 einen Iris-Scanner verbaut haben und auch Samsung DeX unterstützen. Und jetzt gibt es erste Informationen zu den Farbvarianten. Demnach soll das Android-Tablet in den Farben Schwarz und Grau erscheinen.

Das Galaxy Tab S4 soll die Modellbezeichnung SM-T835 (LTE) /SM-T830 (WLAN) erhalten und mit einem 10,5 Zoll großen Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1600 Pixeln ausgestattet sein.

Unter der Haube soll der letztjährige High-End-SoC Qualcomm Snapdragon 835-SoC mit 4 GB RAM und 64 GB Speicherplatz (erweiterbar) verbaut sein. Weiterhin soll eine 13 Megapixel-Haupt- sowie einer 8 Megapixel-Frontkamera verbaut sein.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert