Firmware & OSWearable

Samsung Gear S3 classic und frontier erhalten neues Update

Samsung verteilt ab sofort ein weiteres Firmware-Update für die Smartwatches Gear S3 classic und Gear S3 frontier. Das Update bringt es auf lediglich 13,65 Megabyte und wird wieder gestaffelt verteilt. Für meine Gear S3 frontier steht jedenfalls das Update mit der Bezeichnung R770XXU2CRE3 bzw. R760XXU2CRE3 noch nicht zum Download bereit.

Der Changelog ist sehr kurz gehalten und scheint von einem früheren Firmware-Update einfach kopiert worden zu sein. So wird im Changelog die Möglichkeit der Anrufannahme über die Lunette aufgeführt. Dieses Feature wird aber schon ab der Firmware-Version CRC3 unterstützt. Was also Samsung mit dem eher kleinen Firmware-Update alles ausbessert, ist nicht bekannt.

Ich würde jetzt einfach mit ein paar Optimierungen und Verbesserungen im Hintergrund rechnen. Neue Funktionen hingegen, erwarte ich bei diesem kleinen Firmware-Update nicht.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close