Sony Xperia XZ2 Premium

Sony Xperia XZ2: Android 9.0 P Beta 2 kann heruntergeladen werden

Letzte Woche hat Google die zweite Android 9.0 P-Beta und Dev-Preview für die eigenen Pixel-Geräte freigegeben. Nun zieht Sony nach und veröffentlicht die zweite Beta für das Sony Xperia XZ2. Das Xperia XZ2 ist somit das erste „nicht-Pixel-Gerät“, welche die brandneue Beta bekommt.

In der neuen Developer-Preview und Beta hat Google wiederum zahlreiche Fehler behoben und weitere Optimierungen am System vorgenommen. Laut Google sollen nun auch schon die finalen Schnittstellen ( API’s) im System integriert sein.

Was sich mit dem Update auf die aktuellste Beta für das Xperia XZ2 ändert, hat Sony im folgenden Changelog detailliert aufgeführt:

The updated software version is called PDP-PKQ1.180513.001-10128 and since last release we have corrected the following issues:

– Small difference in max vs min volume during call
– Microphone stops working
– Wireless Charging on XZ2 not fully recognized
– SD-cards formatted with exFAT are not recognized
– Nightlight is not triggered correctly when using sunset to sunrise setting
– GPS not working on some units
– 4G+ can cause the modem to crash
– Tethering/Wifi Hotspot makes the system unstable

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert