Zattoo

WM-Special von Zattoo: Top HD-Stream zum halben Preis

Nicht mehr lange und dann muss das Runde in das Eckige – und zwar in Fussball-Stadien in Russland. Zuhause vor den heimischen Bildschirmen fiebern Millionen von Fans mit. Für alle, die noch ein TV-Signal für die Live-Übertragung brauchen, bietet Zattoo mit seinem WM-Special ein attraktives Abo-Modell. Der Clou: Es gibt Zattoo PREMIUM mit über 200 TV-Sendern und all‘ seinen Vorzügen wie der Aufnahme-Funktion zum halben Preis. Das WM-Special kann ab dem 8. Juni gebucht werden.

So wie sich die Nati seit Wochen vorbereitet, so bereiten sich auch die Fans zu Hause vor: Spielpläne werden in den Familien-Terminkalender eingetragen, Ferien genommen, Fan-Artikel gekauft, Bier- und Chips-Vorräte angelegt. Was vergessen? Wirklich an alles gedacht? Wer sich jetzt noch fragt, wie er eigentlich die Spiele mit Granit Xhaka und Breel Embolo live sehen kann, für den hat Zattoo ein WM-Special im Angebot. Zattoo FREE-Nutzer und Neukunden können ab dem 8. Juni und bis zum letzten Tag der Fussball-Weltmeisterschaft (15. Juli) ein Zattoo PREMIUM-Abo für 5 CHF im Monat abschliessen. Der Rabatt gilt für zwei Monate, danach fällt der reguläre Monats-Preis von 10 CHF an.

Das WM-Special hat alles und kann alles, was das Zattoo PREMIUM-Abo kann. Nur eben für den halben Preis„, so Jörg Meyer, Chief Officer Content & Consumer bei Zattoo. „Damit bieten wir Fussball-Fans einen fairen Anreiz, es bei der Weltmeisterschaft mit TV-Streaming zu versuchen und sich davon zu überzeugen, dass es eine vollwertige Alternative zu herkömmlichen TV-Empfangswegen ist. Auf dem kleinen mobilen Bildschirm genauso wie auf dem grossen Smart TV-Bildschirm. Der Zattoo HD-Stream ist dabei mit einer Framerate von 50 Bildern pro Sekunde besonders flüssig.

Das WM-Special im Überblick:

  • Das WM-Special können Zattoo FREE-Nutzer und Neukunden ab dem 8. Juni und bis zum 15. Juli buchen.
  • Zattoo PREMIUM für 2 Monate zum halben Preis: für 5 CHF monatlich.
  • Ab dem 3. Monat wird der normale Monats-Abo-Preis gezahlt: 10 CHF monatlich.
  • Nutzer sehen die WM-Spiele bei SRF in HD auf allen internetfähigen Geräten (iOS, Android, Web) von Smart TVs über Tablets bis hin zu Smartphones – Zuhause genauso wie unterwegs.
  • Mit einer Framerate von 50fps ist das Bild deutlich flüssiger als bei anderen Streams.
  • Das WM-Special beinhaltet über 200 TV-Sender, davon 70 in HD. Zu den TV-Sendern gehört SRF, der die WM-Spiele live überträgt. Zudem stehen Funktionen wie die Online-Aufnahme von TV-Sendungen, Replay (7 Tage auf Abruf) und Restart (laufende Sendungen von Beginn an schauen) zur Verfügung. Mit allen Geräten kann zeitlich unbegrenzt gestreamt werden und zwei parallele Streams sind möglich.
  • Das WM-Special (bzw. ab dem 3. Monat das reguläre PREMIUM-Abo) kann jederzeit monatlich gekündigt werden.
  • Das WM-Special gibt es hier: https://zattoo.com/start/shop

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert