Smart Home

Google Home Max wird im deutschen Google Store gelistet

Bereits im Herbst 2017 präsentierte Google den smarten Lautsprecher Home Max in den USA und kündigte den smarten Assistenten auch für weitere Regionen an, darunter auch Deutschland. Es hiess sogar einmal, dass der smarte Lautsprecher irgendwann im Frühjahr 2018 in Deutschland auf den Markt kommen soll.

Bekanntlich traf dies nicht ein. Noch heue kann der aktuell grösste Lautsprecher von Google in Deutschland nicht bestellt werden. Das könnte sich allerdings in absehbarer Zeit ändern. Im deutschen Google Store wird Home Max ab sofort gelistet – wenn auch noch ohne weiterführenden Angaben. Klickt man in der Übersicht auf den Home Max, landet man wieder auf der Startseite.

Jetzt stellt sich die Frage, ob es sich dabei einfach um einen Fehler handelt, oder ob Google den smarten Assistenten nun doch schon bald in weiteren Regionen auf den Markt bringen wird. Ich tippe jetzt einfach mal auf die zweite Option.

Quelle
GWB
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close