Wearable

Huawei TalkBand B5 mit integriertem Bluetooth-Headset zeigt sich auf erstem Bild

Der chinesische Hersteller Huawei arbeitet an einem Nachfolger des TalkBand B3. Ein Bild des neuen Huawei TalkBand B5 hat nun der bekannte Insider Evan Blass (@evleaks) auf Twitter veröffentlicht. Ein TalkBand B4 gibt es übrigens nicht, in China wird die Nummer 4 als Unglückszahl betrachtet.

Zu den technischen Daten des TalkBand B5 hat sich Evan Blass bis jetzt nicht geäußert. Zumindest optisch sieht das TalkBand B5 dem Vorgänger ziemlich ähnlich. Was bleibt ist natürlich das Bluetooth-Headset, welches wie gehabt direkt im Hauptmodul verbaut ist.

Ansonsten gibt es keine weiteren Hinweise – auch nicht zu einer möglichen Veröffentlichung. Der Vorgänger TalkBand B3 hat mittlerweile gut zwei Jahre auf dem Buckel. Ein Nachfolger ist also langsam aber sicher angebracht.

Quelle
@evleaks
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close