Philips Hue LightStrip Outdoor

Philips Hue: LightStrip Outdoor auf offizieller Website aufgetaucht

Ich nutze schon seit einiger Zeit diverse Philips Hue-Leuchten bei mir zu Hause und finde das System wirklich genial. Nun scheint Philips schon bald ein neuer LightStrip für die Nutzung im Freien zu veröffentlichen, zumindest ist ein solcher nun auf der niederländischen Website aufgetaucht.

Laut den Recherchen vom Caschys Blog, soll der Philips Hue White and Color Ambiance LightStrip Outdoor erst zur IFA 2018 Ende August offiziell vorgestellt werden und in zwei Längen (2 und 5 Meter) auf den Markt kommen. So gesehen scheint jemand bei Philips den neuen LightStrip Outdoor etwas zu schnell auf der offiziellen Website veröffentlicht zu haben.

Was den Preis anbelangt, gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Informationen. Wie bei Philips Hue üblich, würde ich jedoch mit einem recht happigen Preis dafür rechnen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert