Smart HomeTV

Philips präsentiert 24 Zoll Android TV für die Küche

Philips hat in den USA einen 24 Zoll grossen TV mit Android TV und einem kleinen Lautsprecher vorgestellt. Der Pressemitteilung entnehmen wir, dass Philips den TV ganz bewusst für den Einsatz in der Küche gefertigt hat. Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, wo ich einen 24 Zoll grossen TV in meiner Küche hinstellen soll.

Nun gut, in den USA (und Kanada) sind die Küchen vermutlich etwas grösser als hier. So oder so, kommt der Android TV vorerst nur da auf den Markt. Der neue Philips TV kann wie bei Android TV üblich, auch auf den Sprachassistenten Google Assistant zurückgreifen. Somit lassen sich Kochvideos & Co. direkt auf dem grossen TV anschauen.

Der Preis fällt mit 299 US-Dollar moderat aus. Aber wie gesagt, ich kann mir kaum vorstellen, dass die Nachfrage an 24 Zoll Android TV’s für die Küche extrem hoch ist. Lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren. Deshalb auch gleich die Frage an euch: Würdet ihr so was in eure Küche stellen bzw. hättet ihr Platz dafür?

via
mobiflip
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close