Philips Hue White & Color Ambiance Starterset mit Dimming Kit-Schalter für nur 139 Franken

Bei digitec.ch gibt es heute im Tagesangebot das Philips Hue White & Color Ambiance Starterset inklusive Dimming Kit-Schalter für 139 statt 189 Schweizer Franken. Im Starterset sind drei LED-Lampen mit E27-Gewinde, die Bridge und ein Dimming Kit-Schalter enthalten.

Wer noch keine Produkte von Philips Hue im Einsatz hat, bekommt mit dem Starterkit alles was für den Start benötigt wird. Natürlich lassen sich zusätzliche LED-Lampen ganz bequem in das System integrieren. Die LED-Lampen gibt es mit E14-, E27- und GU10-Gewinde.

Ich habe bei mir mehrere Philips Hue Leuchten im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Das Licht lässt sich bequem über die Philips Hue-App nach meinen Wünschen bzw. Wohlbefinden anpassen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert