SchnäppchenSmart Home

Philips Hue White & Color Ambiance Starterset mit Dimming Kit-Schalter für nur 139 Franken

Bei digitec.ch gibt es heute im Tagesangebot das Philips Hue White & Color Ambiance Starterset inklusive Dimming Kit-Schalter für 139 statt 189 Schweizer Franken. Im Starterset sind drei LED-Lampen mit E27-Gewinde, die Bridge und ein Dimming Kit-Schalter enthalten.

Wer noch keine Produkte von Philips Hue im Einsatz hat, bekommt mit dem Starterkit alles was für den Start benötigt wird. Natürlich lassen sich zusätzliche LED-Lampen ganz bequem in das System integrieren. Die LED-Lampen gibt es mit E14-, E27- und GU10-Gewinde.

Ich habe bei mir mehrere Philips Hue Leuchten im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Das Licht lässt sich bequem über die Philips Hue-App nach meinen Wünschen bzw. Wohlbefinden anpassen.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close