Google Pixel 3 XL: Das schwarze Modell zeigt sich in der Öffentlichkeit

Einmal mehr gibt es neue Fotos vom Google Pixel 3 XL, die den Kollegen von MobileSyrup zugespielt wurden. Gesichtet wurde das weiße Modell in einer Bahn in Toronto (Kanada). Diesmal umhüllt das Pixel 3 XL auch kein Case und wir können vor allem die Frontpartie gut erkennen.

Google Pixel 3 XL

Die Rückseite wird leider von der Person mit der Hand stark verdeckt. Wenn ich mich aber nicht allzu sehr täusche, wird die Rückseite aus Glas gefertigt sein. Zumindest spiegelt die Rückseite aus meiner Sicht. Die Glas-Rückseite könnte definitiv ein Hinweis auf drahtloses Laden sein, welches wir bis jetzt in keiner Pixel-Generation gesehen haben.

Ansonsten ist es schon sehr auffällig wie viele Leaks in den letzten Wochen zum Pixel 3 (XL) aufgetaucht sind. Ich möchte ja Google nichts unterstellen, aber so langsam aber sicher kommt es mir so vor als ob das bewusst in Kauf genommen wird. Ich bin auf die ersten qualitativ hochwertigen Leaks gespannt, die wahrscheinlich auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert