Google Pixel 3 XL lässt sich kabellos aufladen

Google wird voraussichtlich am 4. Oktober 2018 die dritte Pixel-Generation offiziell vorstellen. Obwohl die Präsentation noch ein paar Wochen auf sich warten lässt, gibt es schon jetzt auffällig viele Leaks zu den kommenden Pixel-Smartphones. Insbesondere aus der Ukraine und Russland tauchen immer wieder neue Leaks auf. Es scheint fast so als ob das Google Pixel 3 (XL) dort bereits frei erhältlich wäre. Woher die gezeigten Geräte stammen, ist nicht bekannt.

Nun, jedenfalls gibt es jetzt ein neues Video zum Google Pixel 3 XL und das beantwortet auch die Frage zum drahtlosen aufladen. Ja, das Pixel 3 XL lässt sich drahtlos aufladen, was auch gleiche eine Premiere bei den Pixel-Smartphones darstellt. Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass auch das kleinere Pixel 3 via Qi-Ladegerät drahtlos aufgeladen werden kann.

Weitere Bilder zum Pixel 3 XL und Fotos der Kamera

Weitere Bilder zum Google Pixel 3 XL gibt es bei der russischen Seite rozetked.me. Diese Bilder bestätigen dann auch gleich den farbigen Power-Button, wie wir es schon beim Vorgänger gesehen haben. Ebenfalls auf dieser Seite wurden zahlreiche Fotos veröffentlicht, die mit der Kamera gemacht wurden. Sie attestieren dem nächsten Flaggschiff von Google schon mal eine sehr gute Bildqualität.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert