Google Pixel 3 XL zeigt sich erneut auf Fotos, diesmal mit der Verpackung und dem Lieferumfang

Aktuell wird gemunkelt, dass Google die dritte Generation der Pixel-Smartphones am 4. Oktober 2018 vorstellen wird. Nun zeigt sich das Google Pixel 3 XL erneut auf Fotos, diesmal sogar mit der Verpackung und dem gesamten Lieferumfang. Es stellt sich so langsam aber sicher die Frage, ob Google nicht einen früheren Termin für die Präsentation in Erwägung zieht.

Auf den Fotos ist gut zu erkennen, dass Google am Design der Rückseite nur wenig verändert. Zum Lieferumfang gehören zwei Adapter, darunter dient einer als 3,5 mm Adapter. Ebenfalls mit an Bord sind die Pixel Buds die via USB Typ C-Anschluss an das Pixel 3 XL angeschlossen werden können. Ebenfalls mit an Bord ist ein Netzteil (nicht ersichtlich auf den Fotos) und ein passendes USB Typ C-Kabel.

Nun, ich bin jedenfalls gespannt, was Pixel 3 XL zu bieten hat und wie viel Google für die diesjährige Generation verlangen wird. Erfreulich wäre es, wenn Google das Pixel 3 / Pixel 3 XL endlich auch offiziell in der Schweiz zum Verkauf anbieten würde. Ob daraus etwas wird? Wohl kaum…

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert