Huawei Mate 10 Pro

Huawei Mate 20 (Pro) könnte ein 6,25 Zoll grosses Display erhalten

Es gibt wieder einmal ein paar neue Hinweise zum nächsten Android-Flaggschiff Huawei Mate 20 (Pro). Der als verlässliche Quelle bekannte Leaker Steve H. (@OnLeaks) hat erfahren, dass das Mate 20 (Pro) mit einem 6,25 Zoll großen Display ausgestattet sein wird.  Er ist sich jedoch nicht sicher, ob diese und die folgenden Angaben auf das Mate 20 oder Mate 20 Pro zutreffen.

Die Notch soll wohl eine Breite von 6,8 Millimeter und die Displayaussparung unten (Kinn) eine Höhe von 3,8 Millimeter aufweisen. Ich persönlich tippe bei diesen Angaben auf das Mate 20. Älteren Gerüchten zufolge, soll das Mate 20 Pro gar mit einem 6,9 Zoll Display ausgestattet sein. Ebenfalls gibt es Gerüchte die von einem Design ohne die Notch sprechen. Mal sehen.

Steve Hemmerstoffer, wie er mit vollem Namen heisst, erstellt aufgrund ihm zugetragenen Informationen jeweils Render-Bilder und -Videos. Kann mir gut vorstellen, dass er früher oder später mit dem ersten Render-Material daherkommen wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert