Samsung Galaxy S9+

Samsung Galaxy S10: „Beyond“ soll in diesen fünf Farbvarianten auf den Markt kommen

Der bekannte Samsung-Leaker Ice Universe hat sich wieder einmal auf Twitter zu Wort gemeldet. Laut seinem neuesten Tweet, könnte das nächste Flaggschiff-Smartphone Samsung Galaxy S10 in den Farben Schwarz, Weiß, Silber, Grün und Pink auf den Markt kommen. Alles Farben die wir in der Vergangenheit schon von Samsung gesehen haben.

In seinem Tweet nennt er das Galaxy S10 nicht direkt beim Namen, sondern spricht nur von „Beyond“. Doch wie wir schon etwas länger wissen, soll das Galaxy S10 intern unter dem Codename „Beyond“ entwickelt werden.

Ich bin schon jetzt sehr gespannt darauf, was sich Samsung für das Jubiläums-Smartphone ausgedacht hat. Mal sehen, wann die ersten (brauchbaren) Renderbilder & Co. auftauchen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert