Firmware & OSSmartphone

Samsung Galaxy S8 bekommt den August-Sicherheitspatch spendiert

Und schon steht das nächste Firmware-Update für ein Samsung-Smartphone an. Nach dem bereits das Galaxy Note 8 und Galaxy S9 den August-Sicherheitspatch erhalten haben, rollt Samsung das Update jetzt auch für das letztjährige Flaggschiff-Smartphone Galaxy S8(+) aus.

Das Update wird in Deutschland für brandingfreie Geräte verteilt und trägt die Build-Nummer G950FXXU3CRGH. Neben dem aktuellen Android-Sicherheitspatch, bringt das rund 420 Megabyte große Update auch nicht näher genannte Verbesserungen für den Game Launcher.

In der Schweiz wird das Firmware-Update aktuell noch nicht verteilt, zumindest habe ich auf meinem Galaxy S8+ noch keine Update-Benachrichtigung erhalten. Es dürfte aber nicht mehr allzu lange dauern, bis Samsung weitere Regionen mit dem Update versorgt.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close