GadgetSmart Home

Google Home Hub soll 149 US-Dollar kosten

Google wird mit dem Google Home Hub einen smarten Lautsprecher mit sieben Zoll Display vorstellen. Das neue Gadget dürfte zeitgleich mit der neuen Pixel-Generation auf dem Google-Event am 9. Oktober 2018 präsentiert werden. Gestern haben wir die ersten Bilder zum Home Hub gesehen, was noch fehlte ist ein Preis und diesen können wir heute nachreichen.

Wie Android Authority erfahren hat, soll der neue smarte Lautsprecher mit Display zumindest in den USA zum Preis von 149 US-Dollar diesen Herbst in den Handel kommen. Mit einem Preisschild von 149 USD ist der Home Hub durchaus als günstig einzustufen. Vergleichbare Produkte sind doch um einiges teurer.

Der Google Home Hub würde somit nur 20 USD mehr kosten als der smarte Lautsprecher Google Home ohne Display. In Deutschland wird deshalb auch ein Preis von ca. 170 – 180 Euro erwartet. Für die Schweiz gibt es keine Preisangaben, da der smarte Lautsprecher offiziell leider nicht vertrieben wird.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close