GadgetHotSmart Home
Trending

Google Home Hub: Der smarte Lautsprecher mit Display kommt

Amazon hat es mit dem Echo Show und Echo Spot (zum Testbericht) vorgemacht: Ein smarter Lautsprecher kombiniert mit einem Display. Google wird nachziehen, das kann spätestens jetzt als bestätigt angesehen werden. MySmartPrice hat die ersten Bilder zum smarten Lautsprecher mit Display veröffentlicht, der übrigens Google Home Hub genannt werden soll.

Und was bietet Google Home Hub? YouTube! Ja, natürlich wird auf dem sieben Zoll großen Display auch die hauseigene Videoplattform verfügbar sein. Nebst YouTube, sollen auf dem “Smart Display” weitere Infos aus Google Assistant angezeigt werden. Sieht zumindest auf den bisherigen Bildern ganz interessant und hübsch umgesetzt aus.

Optisch finde ich den smarten Lautsprecher mit Display jetzt nicht so wirklich der Kracher. Sieht okay aus, mehr aus meiner Sicht nicht. Was sich sonst noch alles mit Google Home Hub anstellen lässt, werden wir vermutlich am 9. Oktober 2018 erfahren. Dann werden wir neben dem Home Hub auch die neuen Pixel-Geräte (offiziell) sehen.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close