Google Pixel 3 XL

Google Pixel 3: Neue Funktionen in Promo-Video vorgestellt

Es ist schon unglaublich wie viele Leaks zum Google Pixel 3 und Pixel 3 XL in den letzten Wochen aufgetaucht sind. Teilweise haben wir sogar ziemlich hochwertige Leaks gesehen, die uns einen wirklich guten Blick auf die beiden neuen Pixel-Smartphones von Google gewährten.

Und nun ist ein erstes Promo-Video bzw. Marketing-Video zum Google Pixel 3, also dem etwas kleineren und eher klassischen Smartphone, geleakt worden. Darin bekommen wir ein paar Funktionen präsentiert, die das Pixel 3 mitbringen wird. „Neues“ sehen wir dabei aber nicht wirklich.

Trotz der vielen Leaks hält Google am Event am 9. Oktober 2018 fest – was ja so weit durchaus verständlich ist. Auf der anderen Seite frage ich mich ernsthaft, was uns Google an diesem Tag von den Pixel-Smartphones noch zeigen möchte. Schon jetzt scheint mir eigentlich alles klar zu sein – bis auf den Preis und die Verfügbarkeit.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert