Google Pixel 3 (XL)

Google Pixel 3 (XL): Die ersten Pressebilder sind da – und das richtig öde Design ist geblieben

Ein paar Wochen vor der offiziellen Präsentation der kommenden Pixel-Generation sind nun die ersten Pressebilder enthüllt worden. Etwas „Neues“ bekommen wir allerdings nicht zu Gesicht, die Leaks der letzten Wochen werden damit nur bestätigt.

Für mich ist insbesondere das Pixel 3 XL die Enttäuschung des Jahres – sofern keine Wunder geschehen und Google doch noch ein anderes Smartphone in der Hinterhand hält. Ich kann mich ja durchaus mit der Notch abfinden, aber warum zum Geier die Notch derart stark ins Display ragt ist mir effektiv ein Rätsel. Das sieht… ja, einfach „kacke“ aus – sorry für den Ausdruck. Auch das Kinn unten ist alles andere als „dezent“ gestaltet. Damit gewinnt man definitiv keinen Schönheitspreis.

Übrigens, das Pixel 3 und Pixel 3 XL sind auf den Pressebildern in einem Case untergebracht – genauer genommen in einem Stoff-Case, wie man gut erkennen kann. Das kenne wir bereits von dem Vorgänger Pixel 2 (XL), auch da konnte man sich das Stoff-Case dazu kaufen. Das gefällt mir hingegen schon wieder ganz gut, macht aber die richtig enttäuschende Vorderseite leider nicht „wett“. 😉

Google Pixel 3 (XL)
nieuwemobiel

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert