Smartphone

Google Pixel 3 (XL): Neueste Live-Wallpaper herunterladen, funktionieren ab Android 6

Obwohl das Google Pixel 3 (XL) noch gar nicht offiziell vorgestellt wurde, kursieren inzwischen schon die offiziellen Hintergrundbilder und nun auch die Live-Wallpaper im Netz. Wer die Live-Wallpaper ausprobieren möchte, muss „grundsätzlich“ ein Smartphone mit Android 9 Pie als Betriebssystem im Einsatz haben – mit Betonung auf „grundsätzlich“.

Denn bei den XDA-Developers hat sich wieder einmal ein Entwickler die Mühe gemacht, um die APK so zu modifizieren, damit die durchaus schönen Live-Wallpaper auch schon ab Android 6 Marshmallow funktionieren. Alles was ihr dafür tun müsst, ist die APK-Datei direkt bei den XDA-Devs herunterzuladen und auf eurem Gerät zu installieren.

Et voila.. ihr bekommt schon ein paar Wochen vor der offiziellen Präsentation ein bisschen „Pixel 3“-Feeling auf eurem Smartphone. Ach ja, die Hintergrundbilder bekommt ihr unter diesem Link. Viel Spass!

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.