Google Pixel 3 (XL)

Google Pixel 3 XL: Viele neue Bilder und ein Grössenvergleich

Wir wissen dank mehreren Leaks, die hauptsächlich aus der Ukraine und Russland stammten, seit einigen Wochen wie das kommende Flaggschiff-Smartphone Google Pixel 3 (XL) aussehen wird. Nun erreicht uns ein weiterer, ziemlich fetter Leak, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Der Leak bestätigt allerdings auch nur das, was wir schon gesehen haben.

Die neuen Pixel-Smartphones werden am 9. Oktober 2018 offiziell präsentiert. Spätestens dann, werden wir auch noch die Preise der neuen Smartphones erfahren. Das ist soweit mir ist, so ziemlich das einzige, was Google auf dem Pixel-Event noch verkünden kann. Der Rest ist durch die vielen Leaks schon beantwortet worden.

Weitere Bilder zum Google Pixel 3 XL findet ihr direkt auf dem Twitter-Kanal von Ishan Agarwal.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert