Google Store: Die dritte Pixel-Generation wird angeteasert

Google wird die dritte Pixel-Generation am 9. Oktober 2018 zeitgleich in New York und Paris offiziell vorstellen. Nach den zahlreichen Leaks der letzten Wochen, ist schon mal sehr vieles über das Pixel 3 und insbesondere Pixel 3 XL bekannt. Es gibt zwar Gerüchte zu einem vermeintlichen Google Pixel Ultra, die es übrigens schon vor einem Jahr gab, ich persönlich glaube aber nicht daran.

Nun gut, jetzt fängt auch Google so langsam die Werbetrommeln für die neuen Pixel-Smartphones zu rühren. Jedenfalls ist im hauseigenen US Google Store schon mal ein Teaser veröffentlicht worden. Viel gibt es da allerdings nicht zu sehen, als Nutzer kann man sich eigentlich nur auf eine „Mailingliste“ eintragen lassen.

Wer sich in die Mailingliste einträgt, dürfte zeitnah auch über einen allfälligen Live-Stream zum Event in New York informiert werden. Möglich auch, dass Google bis zum Event ein paar weitere Infos auf der Teaser-Website zeigen wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert