Smartphone

Google Store: Die dritte Pixel-Generation wird angeteasert

Google wird die dritte Pixel-Generation am 9. Oktober 2018 zeitgleich in New York und Paris offiziell vorstellen. Nach den zahlreichen Leaks der letzten Wochen, ist schon mal sehr vieles über das Pixel 3 und insbesondere Pixel 3 XL bekannt. Es gibt zwar Gerüchte zu einem vermeintlichen Google Pixel Ultra, die es übrigens schon vor einem Jahr gab, ich persönlich glaube aber nicht daran.

Nun gut, jetzt fängt auch Google so langsam die Werbetrommeln für die neuen Pixel-Smartphones zu rühren. Jedenfalls ist im hauseigenen US Google Store schon mal ein Teaser veröffentlicht worden. Viel gibt es da allerdings nicht zu sehen, als Nutzer kann man sich eigentlich nur auf eine “Mailingliste” eintragen lassen.

Wer sich in die Mailingliste einträgt, dürfte zeitnah auch über einen allfälligen Live-Stream zum Event in New York informiert werden. Möglich auch, dass Google bis zum Event ein paar weitere Infos auf der Teaser-Website zeigen wird.

via
Reddit
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close