Huawei Mate 20

Huawei Mate 20: Neue Kameraanordnung offiziell angeteasert

Huawei wird am 16. Oktober 2018 auf einem Event in London die beiden neuen Flaggschiff-Smartphones Mate 20 und Mate 20 Pro offiziell vorstellen. Nun hat der chinesische Hersteller einen neues Teaser-Video veröffentlicht, in dem mit großer Wahrscheinlichkeit die neue Kameraanordnung des Mate 20 angeteasert wird.

Am Schluss des Videos wird ein Viereck mit den Worten „THIS IS MATE“ eingeblendet, das per Zufall ganz gut zu den Leaks des Mate 20 aus den vergangenen Wochen (s. Artikelbild) passt. Das Mate 20 Pro könnte hingegen nochmals eine andere Anordnung der Kamera erhalten – zumindest erwähnt Huawei beim Tweet in den Hashtags nur das #HuaweiMate20.

Auch haben wir bisher keinen richtig guten Leak der Rückseite des Mate 20 Pro gesehen. Das dürfte sich aber noch ziemlich sicher vor dem 16. Oktober 2018 ändern. Es würde mich jedoch nicht überraschen, wenn die Kameraanordnung beim Mate 20 Pro genau gleich aussehen würde.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert