Firmware & OSSmartphone

Samsung Galaxy S7 (edge): September-Sicherheitspatch erreicht die Schweiz

Nach dem der aktuellste Android-Sicherheitspatch für das 2016er Flaggschiff-Smartphone Samsung Galaxy S7 (edge) bereits in mehreren Ländern verteilt wurde, steht die neueste Systemaktualisierung nun auch in der Schweiz zum Download bereit.

Zumindest habe ich auf meinem Samsung Galaxy S7 edge soeben die Update-Benachrichtigung erhalten. Was aber nicht zwingend heissen muss, dass ich damit der erste Nutzer bin. Samsung verteilt die Updates wie gewohnt in mehreren Staffeln. Gut möglich, dass mein Galaxy S7 edge erst ziemlich weit hinten auf der „Liste“ stand.

Das OTA-Update bringt es auf eine Grösse von 301,89 MB und trägt die Versionsnummer G935FXXS3ERI1 bzw. G935FVFG3ERI1 (CSC). Sofern die Update-Benachrichtigung bei euch noch nicht angezeigt wurde, einfach mal via Systemeinstellungen manuell nach dem Update suchen.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"