Samsung Galaxy S9

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+: 100 Franken Cashback beim Kauf und microSD-Karte gratis dazu

Samsung hat aktuell eine neue Cashback-Promo am Start. Wer sich im Zeitraum von 24. September bis 28. Oktober 2018 für das Samsung Galaxy S9 oder Galaxy S9+ entscheidet, bekommt direkt von Samsung 100 Franken zurückerstattet.

Damit die 100 Franken von Samsung zurückerstattet werden, muss die Kaufquittung bis spätestens 11. November 2018 auf der Promo-Website hochgeladen werden. Spätestens nach acht Wochen solltet ihr dann die 100 Franken auf eurem Konto haben.

Und wenn wir schon beim Galaxy S9(+) sind: Bei digitec.ch gibt es eine 128 GB microSD-Karte beim Kauf eines Galaxy S9 oder Galaxy S9+ gratis dazu. Zum Angebot von digitec.ch geht es hier lang. Nicht sicher ob sich der Kauf lohnt? Dann könnte euch vielleicht mein Testbericht zum Galaxy S9+ die nötigen Antworten liefern. Ansonsten einfach mal nachfragen. 🙂

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert