yallo: Die beliebtesten Abos gibt es für kurze Zeit mit 50% Rabatt

Nur bis zum 11. September 2018, gibt es beim Schweizer Netzbetreiber yallo die beliebtesten Abonnements mit einem Rabatt von 50 Prozent. Damit sind die Abos yallo regular, yallo fat und yallo super fat gemeint. Vor allem letzteres Abo ist mit einem Preis von 44 Franken pro Monat durchaus als interessant einzustufen.

Im super fat Abo ist alles unlimitiert in der Schweiz: Internet, Anrufe und SMS sowie in Europa unlimitiert telefonieren, SMS schreiben und mit 1 GB pro Monat surfen. Das alles gibt es aktuell für 44 statt 88 Franken pro Monat. Diesses Angebot wie auch die Angebote für das yallo regular und yallo fat, kommen ohne Mindestvertragsdauer und sind „lebenslänglich“ gültig bzw. bis zu eurer Kündigung.

Alle Angebote von yallo findet ihr auf dieser Website.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert