Amazon Echo Show

Amazon Echo Show: Neues Update bringt YouTube auf das smarte Display

Gute Neuigkeiten für Besitzer des Amazon Echo Show der ersten Generation. Das smarte Display bekommt ersten Berichten zufolge ein neues System-Update spendiert, das gleich zwei Browser auf dem Echo Show installiert

Das System-Update aktualisiert das Gerät auf die Firmware-Version 620525720. Zum einen gibt es den Firefox Browser und zum anderen den Silk Browser. Beide Browser bringen YouTube wieder auf das smarte Display von Amazon. Natürlich können damit auch alle beliebigen Websites besucht werden.

Noch keine automatische Update-Benachrichtigung erhalten? Dann empfiehlt es sich, in den Systemeinstellungen gleich mal selber manuell nach dem Update zu suchen. Möglicherweise wird euch dann das Update bereits bereitgestellt. Ansonsten müsst ihr euch noch etwas gedulden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert