Google

Google bringt wohl bald ein Smart TV Kit auf den Markt

Dass Google in der kommenden Woche einen neuen Chromecast vorstellen wird, kann schon mal nach dem „Leak“ beim amerikanischen Elektromarkt Best Buy als bestätigt angesehen werden. Google plant aber offensichtlich auch ein neues Bundle, bestehend aus dem neuen Chromecast und Google Home Mini. Dieses Bundle wird als „Smart TV kit“ vermarktet, wie auf dem folgenden Foto zu sehen ist.

Google Smart TV Kit

Und woher stammt das Bild zum „Smart TV kit“? Diesmal nicht von Best Buy, sondern vom amerikanischen Walmart. Ob das Smart TV kit zusätzliche Features bieten wird, ist bisher nicht bekannt. Womöglich erhalten die Käufer aber tatsächlich „nur“ den neuen Chromecast und Google Home Mini dazu. Damit kann dann theoretisch der TV mittels Spracheingabe gesteuert werden.

Aufgrund des vorliegenden Fotos, gehe ich nicht davon aus, dass der Google Home Mini ein Update erhalten wird. Vermutlich packt Google also den bereits bekannten smarten Lautsprecher dazu. Das neue Bundle dürfte Google auf dem Pixel-Event am 9. Oktober 2018 präsentieren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert