Google Pixel 3 XL

Google Pixel 3 XL: Der Verkauf ist gestartet – zumindest in Hongkong

Nicht der „Vorverkauf“ vom Google Pixel 3 XL ist gestartet, sondern effektiv der Verkauf des kommenden Flaggschiff-Smartphones. Wohlgemerkt, Google wird dieses und auch das normale Pixel 3 erst am kommenden Dienstag auf einem offiziellen Event präsentieren.

Wer per Zufall in Hongkong unterwegs ist, kann sich dort zumindest das Pixel 3 XL-Modell in Schwarz ganz einfach kaufen. Wir sprechen hier nicht von dubiosen Schwarzmärkten, sondern von ganz normalen Händlern wie wir sie auch hierzulande kennen.

Engadget liess sich diese Gelegenheit nicht nehmen und hat sich gleich mal eins in Hongkong gekauft. In diesem Bericht schreibt Engadget schon mal, was sie vom neuen Pixel 3 XL halten. Zudem gibt es gleich nach diesen Zeilen auch schon mal ein kurzes Video von Engadget.

Ach ja.. die Notch ist wirklich sehr groß ausgefallen, was zumindest zu Beginn auch sehr gewöhnungsbedürftig sein soll. Wer jetzt noch auf ein Wunder in Form einer kleineren Notch bzw. einem angepassten Design hofft, muss ich wohl oder übel enttäuschen. Das bleibt ein Wunschgedanken..

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert