Google Pixel 3 XL

Google Pixel 3 XL: Software-Bug sorgt für zweite Notch

Was wurde in den letzten Wochen nicht alles über die Notch des Google Pixel 3 XL berichtet. Ja, die Notch vom Pixel 3 XL ist sehr ausgeprägt und ragt doch relativ stark ins Display. Einen Schönheitspreis wird Google damit sicherlich nicht gewinnen. Und als wäre eine „hässliche“ Notch nicht schon genug, gibt es aufgrund eines Software-Bugs sogar noch eine zweite!

Davon sind unter anderem auf Twitter zahlreiche Fotos veröffentlicht worden, auf denen die zweite Notch klar ersichtlich ist. Ich vermute mal, dass dies eigentlich eine Funktion für App-Entwickler darstellt und normalerweise nicht bei anderen Nutzern angezeigt werden sollte.

Google hat davon natürlich auch schon Wind bekommen und will baldmöglichst ein Software-Update verteilen, mit dem dann nur noch die „eine“ unschöne Notch übrig bleibt – zum Glück. Auf jeden Fall ein witziger Software-Bug der sich da bei Google eingeschlichen hat.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert