Smartphone

Google Pixel 3 (XL): Vorbestellungen starten unmittelbar nach der Präsentation

Google hat in einer offiziellen Mail an interessierte Käufer gleich selber bestätigt, dass die Vorbestellungen für die beiden neuen Flaggschiff-Smartphones Pixel 3 und Pixel 3 XL unmittelbar nach der Präsentation am 9. Oktober 2018 starten werden.

Ob der 9. Oktober 2018 ebenfalls für unsere Nachbarn aus Deutschland seine Gültigkeit hat, kann aktuell nicht beantwortet werden. Bisher hat Google dieses Datum für die Vorbestellungen lediglich für die USA bestätigt. Es würde mich jedoch sehr überraschen, wenn für Europa ein anderes Datum gelten würde.

Im Mail teasert Google mit einem GIF darüber hinaus auch nochmals die Farben der beiden Smartphones an. Insgesamt dürfte das Pixel 3 und Pixel 3 XL in den folgenden vier Farbvarianten auf den Markt kommen: Schwarz, Weiß, Sand und Aqua oder Mint.

Google Pixel 3 (XL) GIF
Aufs Bild klicken, um das GIF “abzuspielen”

Google hat übrigens auch im smarten Assistenten Google Assistant ein paar “Teaser” hinterlegt – zumindest auf Englisch. Fragt mal euren Assistenten auf Englisch folgende Fragen: “What’s this announcement about?,” “When are you making this announcement?,” und “How can I find out more about this announcement?” Als Antwort dürfte der smarte Assistent unter anderem auf den Live-Stream verweisen, den ihr gleich unterhalb dieser Zeilen findet.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"