Smartphone

Google Pixel: Mittelklasse-Modell mit Snapdragon 710 weiterhin ein Thema

In diesem Monat wurden viele, ja sehr viele Smartphones von verschiedenen Herstellern präsentiert – und ein Ende ist (noch) nicht in Sicht. Auch Google hat den Oktober dazu genutzt, um die dritte Pixel-Generation vorzustellen. Sowohl das Pixel 3 als auch das Pixel 3 XL sind im Hochpreissegment angesiedelt – die Nexus-Zeiten sind längst vorüber..

Doch es gibt einen Hoffnungsschimmer, das Google früher oder später doch noch ein neues Pixel-Smartphone zu einem günstigeren Preis anbieten wird. Und genau ein solches Mittelklasse-Smartphone mit dem Codenamen „Bonito“ und ausgestattet mit dem Snapdragon 710 wurde jetzt mal wieder gesichtet.

Ob wir das „Bonito“ dann tatsächlich im kommenden Jahr sehen werden, bleibt abzuwarten. Wie gesagt, Gerüchte zu einem günstigeren Pixel-Smartphones gab es in der Vergangenheit immer wieder mal. Bis jetzt hat Google aber den Schritt in die Mittelklasse nicht gewagt..

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"